Sitztanz in den Wohnzimmern für die Bewohner*innen

Die Tanzpädagogin unseres Hauses tanzt mit den Bewohnern rhythmische Choreographien und kleine Tanzgeschichten. Jeder Bewohner kann sich nach seinen Fähigkeiten einbringen und mitmachen.

Gymnastik auf dem Wohnbereich

Der Gymnastiklehrer des Hauses bietet für die Bewohner*innen fachlich angeleitete Gymnastikübungen an.

Gottesdienst

Die hiesigen Gemeinden stellen ihre Gottesdienste und eigens für die Bewohner*innen gestaltete Gottesdienste für das Haus zum Ansehen zur Verfügung.