Offenes Singen

29.10.2019

Die Auftaktveranstaltung zum "Offenen Singen im Emmy" war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung mit dem Kompetenz Netzwerk Demenz (KND) , so dass gerade dementiell veränderte Menschen eingeladen sind, hier gemeinschaftlich zu singen.
Es wurden viele bekannte Schlager vergangener Zeiten gesungen - mit bester Unterstützung durch Herrn Walde an Keyboard und Gesang. Die Lieder vergangener Tage sind auch heute noch sehr präsent bei den Sänger*innen. Vielen Dank an die Sänger*innen. Im kommenden Jahr wird es weitere Veranstaltungen aus der Reihe "Offenes Singen" geben. Wir freuen uns auf Sie und laden herzlich ein mit uns zu singen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen