Dankeschön!

09.04.2020

Heute ist es an der Zeit einmal "Dankeschön" zu sagen - unser herzliches Dankeschön gilt heute den Auszubildenden der DSW21/ DEW21. Die Bewohner*innen haben ein Ostergeschenk der besonderen Art erhalten. Für jeden/ r Bewohner*in gab es ein kleines Pflanztöpfchen mit einer beigefügten Karte. Auf der Karte stand ein persönlicher Gruß an die Bewohner*in. Der Karte beigefügt fand sich ein kleines Tütchen mit Blumensamen. Diese liebevolle Aufmerksamkeit konnte heute an alle Bewohner*innen verteilt werden, so dass ein munteres Gärtnern - ein Hegen und Pflegen - passend zur Oster - und Frühlingszeit in den Zimmern stattfinden kann.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den vielen fleißigen Auszubildenden der DSW21/ DEW21 im Namen aller Bewohner*innen für diese gelungene Osterüberraschung! Auch für die Mitarbeiter*innen des Seniorenzentrums hatten die Auszubildenden mit schönen Karten einen liebevollen Ostergruß gestaltet.
An dieser Stelle möchten wir auch gerne den Kindern danken, die den Bewohner*innen immer wieder eine Freude machen, in dem sie selbst gemalte Bilder zum Seniorenzentrum bringen, die von Herzen gerne empfangen werden - alles natürlich kontaktlos und unter Einhaltung der Vorgaben. Vielen, vielen Dank!!!

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen