Weiberfastnacht

28.02.2019

Bunte Hüte, Luftschlangen, fröhliche Gesichter - all das gehört zu Karneval wie auch die ausgelassene Stimmung. Unser Opern - Café bietet einen perfekten Rahmen, um eine schöne Feier zu genießen. Hübsch geschmückt passte die Lokalität zum Anlass und zu den verkleideten Bewohner*innen.
So wurde auch wieder einmal eifrig geschunkelt, die Hände in den Himmel gereckt, die Polonäse mitgetanzt und viel gelacht. Karneval macht einfach Spaß und wir freuen uns, dass es noch nicht vorbei ist!

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen