Welperaner Männerchor "Liederfreund" zu Gast im Foyer

15.05.2019

Der Welperaner Männerchor war zu Gast im Emmy - Kruppke - Seniorenzentrum und knüpfte damit an eine alte Tradition wieder an. Die Veranstaltung war ein Ohrenschmaus für die Bewohner*innen, die mit Volksliedern einen volltönigen Nachmittag erleben konnten. Ein Chor aus über 30 Herren gab sein Liedgut zum Besten und konnte mit seinen Darbietungen überzeugen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag!

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen