Karneval mit Holti - Holau

13.02.2020

Eine mitreißende Vorstellung für die Bewohner*innen gab es am Donnerstagnachmittag: die Tanzgarden von Holti - Holau mitsamt dem Hattinger Kinderprinzenpaar und dem Maskottchen "Holti" erfreuten die Feiernden in unserem Opern - Café.
Karnevalsmusik zum Schunkeln, ein Likörchen und gute Laune waren im Gepäck der Bewohner*innen, die mit selbstgebastelten Hütchen ein buntes Publikum gaben.
Schon traditionell zog der Karnevalsverein in das Opern - Café mit lauter Musik ein und wurde von den Bewohner*innen freudig erwartet. Welch gelungene Karnevalsfeier, vielen Dank allen Aktivisten! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Holti - Holau!"

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen